CSK-Formulare Wartung

Formular-ID: 1413851

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 2423324
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test Kamil Guttmann

Formular-ID: 1413901

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1413951

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 646541
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: oiuztäölkjhbnjkl

Formular-ID: 1416001

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3005397
  • Bestellnummer: 10960900
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: DPD Bestellung wartet seit mehreren Tagen auf Abholung. Bitte neu beauftragen.

Formular-ID: 1420801

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 3535443
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: TEST KG

Formular-ID: 1420901

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: TEST KG

Formular-ID: 1421351

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: ---

Formular-ID: 1421401

  • Contact-ID: 3086677
  • Account-ID: 3000207
  • Bestellnummer: 123456789
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Dies ist ein Test!

Formular-ID: 1424501

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 56456451
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: oiuztfghjkml,ökjhgfhjklö

Formular-ID: 1424551

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 484324154
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: jhdfvkjxshdfilgjxsdgidsjgi

Formular-ID: 1424651

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 654644
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: hgvushfviusdhfiosdhngfoisdg

Formular-ID: 1424751

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1428001

  • Contact-ID: 3086677
  • Account-ID: 3000207
  • Bestellnummer: 123456789
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Testnachricht um 12:04 für Stefan See!

Formular-ID: 1429451

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 4654654
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test test test

Formular-ID: 1429501

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 54646
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test test test

Formular-ID: 1429901

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3004665
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1429951

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 546546
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test test test test test

Formular-ID: 1433601

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: TEST Kamil Guttmann für SSP HF

Formular-ID: 1433651

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 650504
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: TEST Kamil Guttmann für SSP HF

Formular-ID: 1433701

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 2423324
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: TEST Kamil Guttmann für SSP HF

Formular-ID: 1440451

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1440601

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1448901

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1448951

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3006736
  • Bestellnummer: 123456
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449051

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3138017
  • Bestellnummer: 123456
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449151

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3146532
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449201

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3088692
  • Bestellnummer: 55555555
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449301

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449401

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449451

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449551

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test

Formular-ID: 1449801

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test

Formular-ID: 1449851

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449901

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 123456
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1449951

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test

Formular-ID: 1450051

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: test

Formular-ID: 1450151

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1450201

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 123456
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1450251

  • Contact-ID: 3087714
  • Account-ID: 3008963
  • Bestellnummer: 1234567
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1450301

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3138017
  • Bestellnummer: 123456
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1461351

  • Contact-ID: 3103210
  • Account-ID: 3100420
  • Bestellnummer: 10828320 10828335
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: ich bitte Sie um einen kurzen Rückruf bezüglich einer Kunden Beschwerde!

    Ich habe das ganze hier einmal aufgeschrieben und bitte dazu um Nachricht!

    Frau Petra Witt hat bei uns am 02.04.2023 Schuhe bestellt.
    Qualibet ID 10828320 und 10828335 es handelt sich um den selben Schuh da Sie aus versehen 2 x auf Senden gedrückt hat!
    Die Bestellung kam innerhalb 45 Sekunden bei uns an. Am Montag haben wir das ganze an die service@schuhe.de geschickt.
    Darauf hat sich eine Kollegin gemeldet und gesagt

Formular-ID: 1464901

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11085991
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wir haben versehentlich die Bestellung ausgelöst, können die Schuhe aber nicht versenden und bitten um Stornierung.

Formular-ID: 1479701

  • Contact-ID: 3085305
  • Account-ID: 3001303
  • Bestellnummer: 11013360
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wir haben eine Reklamation erhalten. Am linken Schuh löst sich an der Innenseite die Sohle im Zwickeinschlag ab. Wir werden den Schuh instandsetzen und an die Kundin zurücksenden. Bitte buchen Sie die Reklamation aus der Überwachung aus. Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Thomas Itt

Formular-ID: 1482051

  • Contact-ID: 3086611
  • Account-ID: 3102691
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, wir haben aus schuhe.de heraus einen Datenfeed an die Plattform Atalanda. Hierfüber werden bestimmte Hersteller ausgespielt, die wir nicht auf Atalanda anzeigen lassen dürfen. Gibt es hier die Möglichkeit bestimmte Hersteller zu blockieren? (z.B. Tommy Hilfiger, Tommy Jeans, Calvin Klein, New Balance)

    Viele Grüße
    Christian Rissel

Formular-ID: 1482551

  • Contact-ID: 3087067
  • Account-ID: 3142235
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo. Wir verkaufen nicht direkt auf schuhe.de (nur Schaufenster). Im Reiter „Versand“ steht versandkostenfreie Lieferung was aber nur bei direktem Kauf via Plattform gültig ist. Wenn uns Kunden anfragen, verlangen wir unsere normalen Versandgebühren. Das führt zu Diskussionen, da Kunden auf kostenfreie Lieferung bestehen. Wir bitten um Anpassung des Textes insofern, dass klar herausgestellt wird, wann versandkostenfreie Lieferung gilt. Im Selfservice - Portal habe ich nichts gefunden. Danke.

Formular-ID: 1485751

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3006736
  • Bestellnummer: 1104564
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte storno, VK Abweichung

Formular-ID: 1485801

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3149747
  • Bestellnummer: 1145896
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Deutliche Tragespuren, bitten um Bearbeitung

Formular-ID: 1486501

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 3324332
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Abweichung VK bitte storno

Formular-ID: 1486551

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 243543535
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: wir bitten um bearbeiten

Formular-ID: 1493351

  • Contact-ID: 3085795
  • Account-ID: 3002094
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wie schaffe ich, dass die markierten Nutzer auch das Service-Formular der ANWR Media nutzen können?

Formular-ID: 1494401

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 10103486868961
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Schuh kommt zurück, weil in der Beschreibung 'schwarz' steht . Der Schuh in der Bestellung ist blau!

Formular-ID: 1495851

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: WICHTIG - AMAZON TOKEN ABGELAUFEN!

    Hallo, unser amazon Token ist am 02.06. abgelaufen und ich habe es gerade erst gemerkt. Die neue Autorisierung klappt leider nicht, bei Qualibet lädt der Vorgang nicht. Können Sie das bitte schnell prüfen? Es werden keine Daten mehr übermittelt.

    Viele Grüße
    Micheal Reusch
    Schuhhaus Hilbers

Formular-ID: 1495951

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3149747
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo,
    ich habe beim amazon Direktverkauf im Qualibet bei der Filiale 301 folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Synchronisierung

    Ist der Bestand dadurch nicht online? Das muss bitte dringend geprüft werden, danke!

    VG
    Michael Reusch

Formular-ID: 1496701

  • Contact-ID: 3086522
  • Account-ID:
  • Bestellnummer: 10675679
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte deaktivieren Sie bei den Artikeln die Retourenerinnerung. Dies sind alte Fälle, bei denen anscheinend die Sendungsnummer zu schnell wieder vergeben wurde. DIe Schuh sind nicht bei uns eingegangen. Ich bin in Klärung des Falls mit DHL

Formular-ID: 1497601

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hurra-Karten, meine Karten für die Schuhe-de Kunden sind mittlerweile, bis auf 10 Stück jetzt, auf. Ich habe schon zwei Mails geschrieben, aber noch keine weiteren Karten erhalten. Daher versuche ich jetzt das erstemal über diese Portal. Ich könnte 100 STück von den Karten gebrauchen und bitte mit welche zuzuschicken. Mit freundlichem Gruß Nicole Verfondern

Formular-ID: 1497701

  • Contact-ID: 3086522
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich hatte gestern schon ein Ticket geöffnet, heute sind weitere Retouren dazu gekommen. Bitte um Deaktivierung der Retourenerinnerung und kurze Bestätigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Große-Kreul

Formular-ID: 1501551

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 11048188
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, zu der QB-Nr 11048188 wurde mir angezeigt, dass diese noch nicht verbucht wurde. Ich kann aber nichts verbuchen, wenn ich keinen Schuh zurückbekommen habe. Können Sie bitte klären, WO der angekommen ist??? Jedenfalls nicht bei mir. Mit freundlichem Gruß Nicole Verfondern

Formular-ID: 1505451

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: QB Line-ID: 12592323
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich habe Storno gemacht da nicht unser Preis, bitte 100 Punkte wieder gutschreiben

Formular-ID: 1505601

  • Contact-ID: 3086517
  • Account-ID: 3005335
  • Bestellnummer: 4208432286
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Da Herr Steinacher Größe 44 zurückgeschickt und Größe 45 behalten hat, ist nun die Frage, wie dies für uns abgerechnet wurde,
    da beide Größen nun fälschlicherweise als Retoure ausgelöst wurden, aber nur ein Paar zurück kam (44) und ein Paar beim Kunden behalten wurde (45).

Formular-ID: 1509001

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 11200652
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich bitte um Stornierung da es ein falscher Preis von Amazon ist. Und ich bitte um Bestätigung, damit ich weiß, dass diese Mail angekommen ist. Ich kann nirgendwo gucken, was ich hier im Service-Portal geschrieben habe. Das ist doof. Ich habe auf meine bisherigen Mails auch noch keine Reaktion bekommen.

    Mit freundlichem Gruß
    Nicole Verfondern

Formular-ID: 1510651

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3005397
  • Bestellnummer: 435468745
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: VK Abweichung

Formular-ID: 1510701

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3006736
  • Bestellnummer: 4545455
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: getragen

Formular-ID: 1511151

  • Contact-ID: 3085795
  • Account-ID: 3002094
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wie stelle ich das Service-Formular der ANWR Media allen angemeldeten Nutzern zur Verfügung?

Formular-ID: 1511601

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11118355
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, lt. Retourenverfolgung wurde das Paket am 09.06.2023 bei uns angeliefert. Paketnummer: 01845020327918 DPD. Wir haben das Paket aber nicht erhalten. Nachfrage beim DPD-Fahrer hat leider auch nichts ergeben. Was können wir hier noch machen? Viele Grüße - Max Schmid

Formular-ID: 1511701

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11118355
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, nochmal zur selben Bestellnummer: das Paket ist doch bei uns, allerdings mit den falschen Schuhen. Diese haben wir jetzt auf Anweisung ans Schuhhaus Dismer in Dinslaken weitergeleitet. Ticket 433610. Bitte deshalb unsere offene Retoure rausnehmen, vielen Dank und viele Grüße - Max Schmid

Formular-ID: 1513551

  • Contact-ID: 3086677
  • Account-ID: 3000207
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich glaube, wir haben eine Sicherheitslücke identifiziert. Ich wurde als Benutzer Josephine Bonica angelegt und wenn ich auf meinen Account gehe und das SSP öffne, wechselt der Benutzer und ich heiße Heinz-Jörg Ebert und habe uneingeschränkten Zugriff. Das kann nicht gewollt sein. Freu mich auf Rückmeldung.

Formular-ID: 1517051

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 304-5648426-9661908
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der Minuspunkte, der Artikel wurde nicht zu unserem Preis verkauft

Formular-ID: 1517751

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer: 11077897
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag nach Mainhausen,

    die o.a. Bestellnummer wird mir als "nicht verbuchte Retoure" in meinem Qualibet System angezeigt!

    Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Was nun?

    LG aus Bergen.

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 1518001

  • Contact-ID: 3086193
  • Account-ID: 3002583
  • Bestellnummer: 22-10089-98914 / 11095374
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Retour erhalten mit getragenen Schuhen incl. fehlendem Zubehör. Es geht um Boots von Redback. Erkennbar sind Tragespuren am Leder und speziell an den Laufsohlen. Zum Vergleich ein Foto Laufsohle: links die Retour und rechts Neuware. Ferner wurden vom Käufer die Einlegesohlen aus den Schuhen entfernt u. nicht retourniert! Erneuter Verkauf der Schuhe ist so nicht möglich. Gutschrift an Käufer kann nicht erfolgen. Bitte um Klärung. MfG C.Zarbock

Formular-ID: 1519901

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: Line ID 12658375 + 12657269
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Die Schuhe wurden unterhalb der von uns vorgegebenen Preisspanne von 3% verkauft. Ich bitte um Gutschrift der 2 x 100 Minuspunkte

Formular-ID: 1521401

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 302-1865046-0661960 / QB-ID: 11063811
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wir bitten um ein Rücksendeetikett, damit wir den Schuh wieder an den Kunden zurückschicken können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kiara Otto
    Quick Schuh Spenge

Formular-ID: 1521551

  • Contact-ID: 3086522
  • Account-ID: 3000074
  • Bestellnummer: 1097209
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: tägliche Mails an service @schuhe.de wurden leider nicht beantwortet.

    Bitte alle Artikel daraus entfernen, da es sich um alte Artikel mit erneut vergebenen Retourenerinnerungen handelt.

    Das Problem sollte in den nächsten Tagen nicht mehr auftreten, da der Nummernkreis erweitert wurde.

    Die angegebene QB ID ist nur eine von 19! Bitte alle entfernen.

    Herzliche Grüße
    Jens Große-Kreul

Formular-ID: 1521801

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3101468
  • Bestellnummer: 4208468630/ QB-ID: 11216666
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wir bitten um ein Rücksendeetikett, damit wir diesen Artikel an den Kunden zurückschicken können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kiara Otto
    Quick Schuh Kirchlengern

Formular-ID: 1523251

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 10103488840609
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Die Schuhe sind nicht von uns. Bitte bearbeiten.

Formular-ID: 1523601

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 305-1169712-3931533
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte. Ich bin grundsätzlich nicht bereit mehr als die von mir angegebenen 3 % zu geben. Kann man das nicht ändern, das macht nur Arbeit auf jeder Seite.

Formular-ID: 1524001

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11104090 + 1104237
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, wir haben eine Meldung "nicht verbuchte Retoure". Die Kundin Diana Lechner-Auer hat bei uns 2x bestellt, siehe Bestellnummern oben. Retourniert hat sie die Bestellung 11104237, allerdings mit dem Retourenlabel von der anderen Bestellung, Nr. 11104090. Deshalb ist bei uns diese Retoure noch offen. Die Bestellung 11104237 haben wir am 14.06.2023 verbucht. Bitte löschen Sie deshalb die noch offene Retoure für uns, vielen Dank. Viele Grüße - Max Schmid

Formular-ID: 1524051

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 10103487610075
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, der Kunde Kevin Wollnik, hat von uns den Birkenstock-Artikel Arizona Leder, 051191, schwarz, Gr. 40 erhalten. Zurück kam derselbe Artikel, allerdings in der Ausführung Birkoflor, 051791, auch schwarz, auch Gr. 40. Die Schuhe kamen in unserem Schuhkarton, die Etiketten unserer Schuhe liegen im Karton, die Schuhe sind allerdings nicht von uns. Ev. mit einer anderen Bestellung vertauscht, oder absichtlich falsch retourniert. Wir bitten um Bearbeitung, viele Grüße - Max Schmid

Formular-ID: 1524401

  • Contact-ID: 3139716
  • Account-ID: 3000207
  • Bestellnummer: betrifft das SSP
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Liebes SSP-Team, meine Kollegin Jenni Lohmann kann im SSP quasi gar nichts. Siehe hierzu bitte Screenshot anbei. Die Benutzerverwaltung ist meines Erachtens nach korrekt eingestellt. Können Sie mir helfen?

Formular-ID: 1528151

  • Contact-ID: 3086522
  • Account-ID: 3000074
  • Bestellnummer: 1114808
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bei oben genannter QB ID haben wir einen Fremdartikel erhalte und bereits am 17.06. per mail an service@schuhe.de gemeldet und leider noch keine Rückmeldung

Formular-ID: 1529001

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 12695439
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte. Kann man diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme nicht irgendwie abstellen. :-(

Formular-ID: 1531301

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer: 11244527
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag nach Mainhausen,

    diese Bestellung ist eine Reservierung bei mir im Qualibet-System. Leider tut sich seit Tagen nichts. Wie geht's weiter?

    Lieben Gruß aus Bergen.

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 1534651

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 306-3035175-8237902
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Die Packstation Bestellung ist jetzt nach Korrektur richtigerweise bei DHL gelandet, aber es fehlt doch die Packstation Kundennummer, oder?

Formular-ID: 1537701

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3101468
  • Bestellnummer: 10933596
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte informieren Sie die Kundin, dass die Tamaris Schuhe repariert werden und anschließend an sie zurückgesendet werden.
    Vielen Dank Jörg Greife

Formular-ID: 1538351

  • Contact-ID: 3090218
  • Account-ID: 3003652
  • Bestellnummer: 4208455042
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Kundin hat falschen Schuh an uns zurück gesandt - Artikel in gelb, getragen und defekt - unser Artikel ist in Farbe beige verschickt worden - deshalb können wir keine Gutschrift erstellen

Formular-ID: 1538801

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11275297
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Kein Bestand , bitte um Stornierung

Formular-ID: 1540601

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-5070216-4149151
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Nicht unser angebotener Preis, bitte die 100 Minuspunkte gutschreiben

Formular-ID: 1541351

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer: 4208481974
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag,

    diese Bestellung ist bei mir eingegangen. Das Artikelbild stimmt nicht mit der EAN Nr. überein!

    Gr. 43 - EAN Nr. 4060596763723 ist ein REMONTE ARTIKEL, das Bild im Qualibet zeigt einen Rieker Artikel.

    Was nun?

    LG aus Bergen

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 1541801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 12737995
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 MInuspunkte

Formular-ID: 1543701

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag nach Mainhausen,

    bitte deaktivieren sie meinen Qualibet Zugang und Click&Collect für den Zeitraum 04.07.2023 bis einschl. 18.07.2023 für schuhe.de (und alle anderen Plattformen falls ich dort gelistet bin!)

    Ich bitte um Bestätigung.

    Lieben Dank.

    Holger Friedrichs

    Schuhhaus Friedrichs, Celler Str. 16, 29303 Bergen

Formular-ID: 1545201

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 305-5963420-7106746
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wieder bitte 100 Minuspunkte gutschreiben. Das muss sich doch irgendwann einmal ändern. Ich bin grundsätzlich nicht bereit Ware unter meinem Preis zu verkaufen. Die Spanne ist sowieso schon viel zu gering, das werde ich nicht auf weitere 10 EUR verzichten.

Formular-ID: 1546701

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11322007
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, die Kundenadresse ist nicht vollständig. Bernhard Rahmig, 1 9, 53949 Dahlem, so ist die Zustellung vermutlich nicht möglich.

Formular-ID: 1547101

  • Contact-ID: 3089814
  • Account-ID: 3002774
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag,

    neben Schuhe.de verkaufen wir über Qualibet auch direkt bei Amazon. Den Amazon-Direktverkauf möchten wir beenden.
    Bitte schalten Sie uns dort ab und benachrichtigen uns nach erfolgter Abschaltung.

    herzliche Grüße,

    Wolfgang Seitz, Schuhmoden Wolfgang Seitz GmbH

Formular-ID: 1548901

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 304-3131234-2574714
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Und wieder... Bitte die 100 Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1549051

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 306-9943498-8269105
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte 100 Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1549101

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 306-9943498-8269105
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Sie verkaufen ständig Schuhe die ich zu diesem Preis nicht angeboten habe. Ich weiß, dies sind weiter geleitete Verkäufe, aber das geht so nicht. Ich bin grundsätzlich nicht bereit mehr als die von mir angebotenen 3% Rabatt zu geben. Jedes Mal muss ich das stornieren, die 100 Minuspunkte zurückfordern und den Artikel wieder in mein WWS eintragen. Das Ganze habe ich jetzt in den letzten 2 Wochen 11-mal gemacht. Ich habe keine Lust auf diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Kann man das nicht irgen

Formular-ID: 1550701

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 303-2881855-0543520
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte 100 Minuspunkte gutschreiben

Formular-ID: 1553401

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag,

    in meinem Qualibet System (und ich glaube es ist ein genereller Bildfehler!) sind bei den Artikeln von Pius Gabor Art. 1137.10.04 (Bild von einem Gola Artikel ist falsch!) und Art. 8000.14.09 (Bild von einem Skechers ist falsch!) falsche Bilder hinterlegt! Ich bitte um Korrektur! Danke.

Formular-ID: 1555151

  • Contact-ID: 3086700
  • Account-ID: 3000441
  • Bestellnummer: ANWR Media, Marktplatz schuhe.de vom 09.
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Rechnung fehlt

Formular-ID: 1559351

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-7516429-8938742
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1561051

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 306-7724980-5983514
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte 100 Punkte gutschreiben
    Alleine bei diesem Artikel machen wir das zum 5. Mal in den letzten Tagen. Das kann so nicht weiter geben. Auf meine Anfrage beim Vertrieb in der Sache bekomme ich keine Antwort. Wenn das so weiter geht nehme ich meine Ware von der Plattform.

Formular-ID: 1562351

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-1270319-0973955
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte 100 Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1564151

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-7735247-0057165
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: 100 Punkte gutschreiben. Ich entferne den Artikel jetzt. :-(

Formular-ID: 1564201

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 11286632
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Sollte eigentlich vom Account vom Schuhhaus Greife gesendet werden. Ist anscheinend aber noch nicht eingerichtet, deshalb über den Quick Schuh Account.
    Bitte um ein entsprechendes Versandlabel.
    Viele Grüße
    Jörg Greife

Formular-ID: 1569301

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11245202
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, der Kunde hat die richtige Schuhschachtel zurück geschickt aber der Schuh ist der falsche und nicht unserer er hat nicht unser Etikett. Liebe Grüße Team Max Schmid

Formular-ID: 1573551

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11004101580601
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Die Schuhe haben eindeutige Gebrauchsspuren , Decksohle Zehenabdrücke und das Obermaterial total ausgeleiert , sieht man auch eindeutig auf dem Bild , auch der Kunde hat uns als Begründung dies notiert : Ca fait mal au pied , übersetzt tut dem Fuß weh , so was können wir nicht akzeptieren .

Formular-ID: 1574051

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11004101580601
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Dieser Schuh hat eindeutige Gebrauchsspuren ,man sieht eindeutig die Zehenabdrücke und das Obermaterial ( Leder ) ist total ausgeleiert , sieht man auch eindeutig auf dem Bild,laut Kunde gab er das als Begründung an.Ca fait mal au pied , übersetzt : tut dem Fuß nicht gut , das können wir nicht akzeptieren da der Schuh getragen wurde.

Formular-ID: 1578501

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 11397742
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Falscher Preis bitte stornieren

Formular-ID: 1578551

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 11339182
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, leider kann mein Personal wohl nicht 15% rechnen. Dieser Artikel war mit einem falschen Preis und er wurde leider über das Programm abgerechnet und somit 100 Punkte abgezogen. Diese bitte ich wieder gutzuschreiben, da es nicht unsere Schuld war mit dem falschen Preis. Mit freundlichem Dank

Formular-ID: 1578601

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 11381295
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo,
    leider wurden hier ebenfalls über Qualibet storniert, obwohl es keine 15 % Preisdifferenz waren. Ich bitte um Stornierung der 100 Punkte. Danke

Formular-ID: 1907301

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 171-5916610-9738726
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 Punkte

Formular-ID: 1578651

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11283273 + 11245202
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, wir haben zu diesen Bestellnummern Retouren erhalten, diese aber nicht angenommen, da die Schuhe bei Nr. 11283273 getragen sind und bei Nr. 11245202 nicht von uns sind.
    Wir haben beide Fälle über das Kontakformular angemeldet. Trotzdem erscheinen beide Bestellnummern im Qualibet bei den überfälligen Retouren. Können Sie das bitte rausnehmen!?
    Grundsätzlich noch die Frage: kann man bei eingereichten, offenen Anfragen über das Kontaktformular irgendwo den Bearbeitungsstatus einsehen?

Formular-ID: 1578701

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer: 10961200
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo,
    diese Retoure ist vorrige Tage erst hier angekommen. Da wir im Urlaub waren, konnte mein Personal nicht an die alten Unterlagen kommen, daher melde ich mich erst jetzt. Ich finde das ein bisschen spät. Was soll ich jetzt machen??
    Mit freundlichem Gruß
    Nicole Verfondern

Formular-ID: 1578801

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage, ob man die Anfragen, die man hier im Service-Portal zu den einzelnen QB-Vorgängen stellt, nicht auch irgendwie angezeigt bekommen kann. Wie im Mailprogramm unter gesendete Mails z.B.. Man kann nicht nachvollziehen, ob und was man schon geschrieben hat. Das ist echt doof und im nachhinein nicht nachzuvollziehen. Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte. Auch weil ich nicht immer alles im Kopf habe, was ich hier geschrieben habe, um ggf. noch nachzufrage

Formular-ID: 1579151

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11400142
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bitte stornieren sie diesen Artikel wegen zu hoher Preis- Differenz. Liebe Grüße Team Max Schmid

Formular-ID: 1580051

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich möchte den Verkauf über AMAZON NL/Belgien u. AT einstellen. Die Retourenquote ist enorm hoch. Erbitte eine Bestätigung.
    Mit freundlichem Gruß
    B. Koß

Formular-ID: 1581301

  • Contact-ID: 3087639
  • Account-ID: 3008890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Sehr geehrtes Vertriebs Team,
    ich bitte um Abschaltung der Schuhe.de Schnittstelle mit Grundgebühr Premium 2023 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 31.08.2023, da wir unseren Betrieb die Porzer Sportladen Lifestyle GmbH zum 31.08.2023 einstellen werden. Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen unter 02204 - 96 41 400 persönlich zur Verfügung. Ebenfalls bitte ich um Beendigung der monatlichen Grundgebühr EDI Daten zum 31.08.2023, die wir ebenfalls gebucht haben.
    MFG Marcus Signon

Formular-ID: 1581551

  • Contact-ID: 3089857
  • Account-ID: 3002855
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Guten Tag, ich versuche schon seit längerem mit mehreren Mails, über verschiedene Wege, an "Hurra-Karten" zu kommen. Ich bekomme noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mails. Ich habe nämlich keine mehr! So, kann ich noch Karten bekommen? Gibt es noch diese Karten? Sollen wir die noch in die Schuhe.de-Lieferungen mit einlegen? Ich bitte um eine Mitteilung. DANKE Nicole Verfondern

Formular-ID: 1586801

  • Contact-ID: 3090218
  • Account-ID: 3003652
  • Bestellnummer: 11415358, und 11412603 vom 12.7. Amazo
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Wir haben dieses beiden Bestellungen (mit dem selben Artikel ) storniert, da die Preisdiffernz über 10 % beträgt (s. Preisregeln). Bitte um Storno der Ratingpunkte.

Formular-ID: 1590051

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 4208487764
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Kundin hat uns die falsche Größe 39 zurück geschickt, von uns bekam sie Gr. 40. Liebe Grüße Team Max Schmid

Formular-ID: 1590851

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 305 6563107 6327533 Amazon
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich kann eine Retoure nicht verbuchen, da ich sie im Qualibet nicht aufrufen kann. AMAZON Bestellung 305 6563107 6327533 Frau Sandra Bodling.
    Danke für eine Rückmeldung.
    B. Koß

Formular-ID: 1591051

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 11217225 11217226 11217224
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo, die Kundin Aurelie Delon hat uns 3 Paar Mädchensandalen retourniert, die alle von anderen Händler stammen.
    Bitte um entsprechende Versandlabels.
    Viele Grüße
    Jörg Greife
    Schuhhaus Greife

Formular-ID: 1594451

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 028-0660948-9058729 302-5022734-6751534
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Ich möchte Sie bitten mir die Minuspunkte für die drei oben angegebenen Artikel gutzuschreiben. Alle drei Bestellungen habe ich zu diesen Preisen nicht angeboten.

Formular-ID: 1605101

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11449448
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Unser VK 79,95 €, Bestell-VK 64,00 €, Differenz 20 % von unserem Preis, deshalb möchten wir die Bestellung nicht annehmen.

Formular-ID: 1607401

  • Contact-ID: 3087127
  • Account-ID: 3008412
  • Bestellnummer: 11440825
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Diese Bestellung liegt seit 3 Tagen bei mir und wird von DPD nicht abgeholt. Die Abholung mit DHL funktioniert tadellos. Bei DPD ist dies mein erstes Packet und ich weiß jetzt nicht woran es scheitert. Stimmt alles mit den Verträgen? Ich weiß es nicht. Bitte Hilfe.

Formular-ID: 1612801

  • Contact-ID: 3090218
  • Account-ID: 3003652
  • Bestellnummer: 11468229
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Bestellung storniert, da Preisdifferenz über 10 % (s.Einstellungen Preisregeln), über Amazon, Art. 1392-5024
    Bitte Stornopunkte/Ratingpunkte streichen.

Formular-ID: 1615601

  • Contact-ID: 3086517
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Rechnung: 90088229 und Rechnung: 90086905

    Im Zeitraum vom 1. Juni bis 30. Juni 2023 hatten wir laut Qualibet 71 Bestellungen (Inland und Europaweit). Woher stammen die 155 und 11 DHL Pakete. Bitte erklären Sie uns die vielen Bewegungen!

    Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Sissy Knieling

Formular-ID: 1615751

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer: 11446816 / 11445296
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hallo,

    die beiden genannten Bestellungen sind leider als Retoure gebucht worden, obwohl die Paare noch nicht verschickt wurde. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso dass passiert ist ,da der zuständige Mitarbeiter im Urlaub ist. Die Artikel sind beide noch verfügbar. Können Sie die Retoure zurücknehmen, damit wir versenden können oder werden die Bestellungen storniert? Dann bitte aus dem Versandstatus unklar entnehmen. Danke!

Formular-ID: 1617051

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11474538+39
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Die beiden Bestellungen sind vom selben Kunden. Wir schicken die 2 Paar zusammen in einem Paket und legen auch nur ein Retourenlabel bei. Bitte Versand- und Retoure bei Bestellung 11474539 rausnehmen, vielen Dank.

Formular-ID: 1624601

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11335613
  • Kontaktgrund:
  • Kommentar: Hall Frau Schneider , wie am Telefon besprochen schicke ich Ihnen die Bilder , haben keine email von Ihnen und haben es jetzt wieder über das Kontaktformular erledig.

Formular-ID: 1644651

  • Contact-ID: 3092563
  • Account-ID: 3002094
  • Bestellnummer: 0150000513 - 202320427 - 35,62
  • Kontaktgrund: Belege (BU_BE_BE)
  • Kommentar: Den Beleg finde ich nicht. Bitte mailen Sie ihn mir zu. Danke! Wo wird diese Art der Belege sonst zur Verfügung gestellt?

Formular-ID: 1648251

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-9551988-5820300
  • Kontaktgrund: Artikelstammdaten (CS_HA_ARTI)
  • Kommentar: Ich habe den Artikel (EAN 5050409832981) vorgestern verkauft aber der Verkauf wurde nicht im WWS gebucht. Jetzt wurde der Artikel noch einmal verkauft, aber ich habe ihn natürlich nicht mehr im Bestand. Liegt der Fehler bei euch oder bei BITS?

Formular-ID: 1656351

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3000404
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: DHL-Passwortänderung (CS_HA_PASS)
  • Kommentar: Gilt für unseren DHL Account. Bitte das Passwort wie folgt ändern:

    mzj)KWQ9pcp4jhy1nvw

Formular-ID: 1659001

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3149747
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: DHL-Passwortänderung (CS_HA_PASS)
  • Kommentar: Gilt für unseren DHL Account. Bitte das Passwort von heute morgen löschen. Hier das neue Passwort. Das alte wurde wegen zu häufiger Anmeldeversuche gesperrt:

    MHT!dkv)utm2dwu8gha

Formular-ID: 1911901

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12107216
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Zu hohe Preisdifferenz, VK 139,95 € - Bestellpreis 99,95 €!

Formular-ID: 1664501

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11283273
  • Kontaktgrund: Getragener Artikel (CS_RT_GETR)
  • Kommentar: Hallo, wir hatten dieses Paar am 07.07.2023 getragen zurück bekommen. Nach Anmeldung gingen die Schuhe an den Kunden zurück. Jetzt sind sie wieder bei uns gelandet, warum?
    Die Schuhe sind eindeutig getragen, so ist ein Verkauf unmöglich.

Formular-ID: 1684051

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11612908
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Die Preisdifferenz ist mehr als 15 %. Wir möchten den Auftrag nicht annehmen, bitte stornieren Sie die Bestellung, vielen Dank.

Formular-ID: 1684751

  • Contact-ID: 3139716
  • Account-ID: 3000207
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Liebes ANWR Team,
    heute erhielten wir den Newsletter, in dem bei der Qscan App um mehr Attributpflege geworben wurde. Wir pflegen seit einiger Zeit unsere Attribute intensiver. Allerdings in der Warenwirtschaft. Wie können wir von den 0,20 Euro und einem besseren Ranking profitieren, ohne dass wir die Arbeit doppelt machen müssen.

    Für eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße aus dem Schuhhaus Darré
    Josephine Bonica

Formular-ID: 1687451

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11570945
  • Kontaktgrund: Rücksendestatus (CS_RT_RUCK)
  • Kommentar: Hallo, wir haben versehentlich vom selben Kunden eine andere Bestellung zurückgenommen. QB-Nr. 11594898, das ist der selbe Schuh zum selben Preis, nur in einer anderen Größe. Können Sie das für uns korrigieren? Vielen Dank und viele Grüße - Max Schmid

Formular-ID: 1704951

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 4208531042 / Schuhe.de
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Falscher Schuh wurde retourniert. - Deshalb keine Retourengutschrift.

Formular-ID: 1711701

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11666333
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Der Bestellpreis ist um mehr als 15 % niedriger als unser VK. Deshalb bitte die Bestellung stornieren, vielen Dank. Statt 119,95 e nur 99,95 €.

Formular-ID: 1713751

  • Contact-ID: 3085335
  • Account-ID: 3001339
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Guten Tag,
    ich hatte heute das Finanzamt im Hause und die möchten von Ihnen wissen wie die Abrechnung der Verkäufe ins Europäische Ausland z.B. Belgien genau funktioniert. Sie verstehen nicht das wir die Steuer dafür nicht abführen und das ganze MwSt. frei ist. Können Sie uns hier etwas zukommen lassen? Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter 0170-4886690 MFG Andreas Strauch

Formular-ID: 1714901

  • Contact-ID: 3153132
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Guten Tag,

    wir eröffnen diese Woche eine neue Filiale in Lingen (LIN112), die wir gerne ab KW 38 mit anbinden möchten. Diese ist schon als Bestandsfiliale eingerichtet.

    Die Adresse der neuen Fililae lautet:
    Schuhhaus Hilbers Inh. Beate Reusch, e. K.
    Lookenstr. 1
    49808 Lingen

    Falls Sie noch weitere Angaben für die Anbindung bentöigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schuhhahus Hilbers
    Bettina Becker

Formular-ID: 1725201

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11654552
  • Kontaktgrund: Rücksendestatus (CS_RT_RUCK)
  • Kommentar: Hallo, das Paket sollte angeblich am Donnerstag, 14.09.23 bei uns zugestellt worden sein. Ist bei offenen Retouren. Wir haben das Paket aber nicht erhalten. Wie geht es nun weiter?

Formular-ID: 1725951

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 4208538288
  • Kontaktgrund: Getragener Artikel (CS_RT_GETR)
  • Kommentar: Bisher keine GS erstellt.

Formular-ID: 1741651

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: DHL-Passwortänderung (CS_HA_PASS)
  • Kommentar: Hallo, wir haben das DHL-Passwort für den Systemuser slipper geändert. Neu: Vereinsmeister2023!. Wir haben nicht die allgemeinen Anmeldedaten für das DHL-Geschäftskundenportal geändert.

Formular-ID: 1742801

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 4208537489
  • Kontaktgrund: Artikelstammdaten (CS_HA_ARTI)
  • Kommentar: Es handelt sich um einen beige/goldfarbenen Trotteur von JANA. In der Beschreibung ist die Farbe schwarz hinterlegt....

Formular-ID: 1754701

  • Contact-ID: 3090218
  • Account-ID: 3003652
  • Bestellnummer: Rieker Art.Nr. 48984-01, Händler Art. Nr
  • Kontaktgrund: Artikelstammdaten (CS_HA_ARTI)
  • Kommentar: Diesem Artikel ist ein falsches Bild zugeordnet

Formular-ID: 1769851

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 408-6805119-5052359
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Ich haben z.Z. immer wieder Artikel die ich ins Ausland verkaufen muss ohne ausreichende Vergütung. Das Beispiel zeigt: Ich habe den Artikel für 110.- EUR angeboten, er wurde für 108,87 verkauft. Das ist zu wenig aber noch in der freigegebenen Range. Dann nehme ich die Bestellung an und sehe er geht nach Italien. Er hätte eigentlich 117.- EUR bringen muss, das ist jetzt nicht mehr in der Range. Ich kann aber vorher nicht erkennen dass er ins Ausland geht. Wie soll ich hier verfahren, wer zahlt

Formular-ID: 1771251

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Guten Morgen nach Mainhausen,

    bitte deaktivieren sie meinen Onlineverkauf und Click & Collect für alle Marktplätze vom 12.10.2023 - 26.10.2023! Ich bitte um Bestätigung. Lieben Dank. Holger Friedrichs
    ANWR 533065

Formular-ID: 1773251

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 2000031963561048
  • Kontaktgrund: Defekter Artikel (CS_RK_DEFEK)
  • Kommentar: Kunde sagt "Schnallen lösen sich", es handelst sich um einen Klettverschluss der aber soweit in Ordnung ist. Wenn er fest gedrückt ist hält er wie er soll.

Formular-ID: 1782751

  • Contact-ID: 3086790
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Namen von Frau Steffens-Springer soll ich Sie bitten, uns aus den Auslandsverkäufen von schuhe.de herauszunehmen.

    Laut dem neuen Steuerberater müssen Auslandspakete an Privatpersonen anders versteuert werden. Um weiteren Aufwand zu umgehen, hat Sie die Wahl getroffen, nicht mehr ins Ausland auszuliefern.

    Bitte geben Sie uns eine kurze Bestätigung.

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Celina Klempahn

Formular-ID: 1783751

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11795190
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Preisdifferenz mehr als 15 % zu unserem VK. 69,95 € zu 51,00 €

Formular-ID: 1790151

  • Contact-ID: 3086790
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Wie telefonisch erwähnt, möchten wir gerne eine Bestätigung von Ihnen haben, dass wir keinen Mehraufwand mit den Auslands-Bestellungen haben.

    Unser Steuerberater ist der Meinung, dass wir andere Steuersätze angeben müssten bezüglich des Auslandes.

    Jetzt würden wir gerne das Schreiben von Ihnen haben, dass Sie sich sozusagen um diese Angelegenheiten kümmern und wir davon keinen Mehraufwand haben.

    Bitte senden Sie die schriftliche Bestätigung an celina.klempahn@schuhhaus-steffens.de
    Vielen Dank

Formular-ID: 1795251

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11677877
  • Kontaktgrund: Defekter Artikel (CS_RK_DEFEK)
  • Kommentar: haben heute eine Reklamation von der Kundin Frau Geisemeyer mit der Qualibetnummer11677877 erhalten.
    Dieser Schuh wird fachgerecht von der Firma Lowa repariert .Sobald der bei uns wieder eintrifft schicken wir die Ware der Kundin zurück. Wir bitten Sie die Kundin zu informieren. Liebe Grüße

Formular-ID: 1798751

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 405-7201910-5616347
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich habe nicht zu diesem Preis angeboten, bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte

Formular-ID: 1806901

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 302-9125390-4717968
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Wieder nicht der von uns angebotene Preis. Bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte. Ich habe noch ein Ticket offen das seit Tagen nicht bearbeitet wird.

Formular-ID: 1807601

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11843672
  • Kontaktgrund: Doppelbestellung (CS_ST_DOPP)
  • Kommentar: Bitte die Bestellung 11843672 wegen Doppelbestellung stornieren, Nummer 11843388 wurde verschickt.

Formular-ID: 1820901

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11748821
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Die Kundin Frau Weber mit der Qualibetn: 11748821 hat uns einen falschen Artikel zugesendet ,
    Farbe und Größe stimmen nicht , bitten um schnelle Bearbeitung .Liebe Grüße Max Schmid Team

Formular-ID: 1823201

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 4208570769
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Wir haben den Artikel nicht zu diesem Preis angeboten, ich bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte

Formular-ID: 1823251

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 2000036058949048
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bei dem Artikel ist das Porto nach Frankreich nicht enthalten. Dies kann ich nicht erkennen sonst hätte ich storniert. Wie wollen wir verfahren?

Formular-ID: 1827351

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 4208565300
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Kundin hat einen falschen ARtikel zurückgeschickt. Sie schreibt, daß der Schuh nicht dem LS entspricht.... Sie hat aber den richtigen Schuh bekommen....Bisher haben wir den Schuh nicht gutgeschrieben.

Formular-ID: 1829351

  • Contact-ID: 3086700
  • Account-ID: 3000441
  • Bestellnummer: 11894978 Art.24709017
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Guten Tag,
    Der Schuh mit der QB Nr. 11894978 kann leider nicht verschickt werden, da er völlig unterschiedlich in der Farbe ist.

Formular-ID: 1830551

  • Contact-ID: 3137397
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11748821
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Falscher Artikel bekommen

Formular-ID: 1836401

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 303-9871964-2096359
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte, ich habe den Artikel nicht zu diesem Preis angeboten

Formular-ID: 1843601

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 405-7536193-9753103
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht zu diesem Preis, bitte MInuspunkte gutschreiben

Formular-ID: 1846251

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 465456
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: test test

Formular-ID: 1849251

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 1234
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Test

Formular-ID: 1855101

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: 013799-Test
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Test Dies ist ein test!

Formular-ID: 1855151

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: 013799-Test
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Test Dies ist ein test!

Formular-ID: 1855201

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3149747
  • Bestellnummer: 013799-Test
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Testnachricht

Formular-ID: 1856001

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3005327
  • Bestellnummer: TEst-Nummer
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Testnachricht

Formular-ID: 1856101

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3005327
  • Bestellnummer: TEST-Bestellung
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: TEstnachricht

Formular-ID: 1856151

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: TEST-Bestellung
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Testnachricht

Formular-ID: 1856201

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: Test-Bestellnummer mit Umläüten
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Es sollten wohl auch einige Umläüte in der NAchricht sein, um den Teßßt wirklich valide zu möchen! Sorry für die Viele Fehler!

Formular-ID: 1856251

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 23333
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: test test

Formular-ID: 1856301

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11111
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: test test test

Formular-ID: 1856501

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: Testbestellung
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: TEstnachricht

Formular-ID: 1860401

  • Contact-ID: 3087127
  • Account-ID: 3008412
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Hallo ANWR Media Team,
    im Moment kann ich im Qualibet die Artikel, Marktplätze auswählen. Ich möchte diese Steuerung aber in meinem WWS System IPOS machen. Ich bitte dies umzustellen.
    Ich will meine Ware nur auf Schuhe.de und Sport 2000.de verkaufen. Ich bitte um kurze Info ab wann diese Umstellung gemacht wird.
    MFG Ralf Dörner

Formular-ID: 1861151

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 11111
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: test test test

Formular-ID: 1861201

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3149747
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: DHL-Passwortänderung (CS_HA_PASS)
  • Kommentar: test test test

Formular-ID: 1865651

  • Contact-ID: 3085057
  • Account-ID: 3000229
  • Bestellnummer: Testbestellunnummer
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Dies ist eine Testnachricht aus dem produktiven SsP um zu testen, dass nun weider Tickets über die CPI ins SAP-Ticketsystem kommen.

Formular-ID: 1871151

  • Contact-ID: 3087127
  • Account-ID: 3008412
  • Bestellnummer: 11964810
  • Kontaktgrund: Versandstatus (CS_VE_VERS)
  • Kommentar: Hallo,

    wie gestern telefonisch besprochen sende ich den Ski mit GLS direkt los.

    Bitte teilen Sie der Kundin die GLS Packetnr 72497222550 zur Packetverfolgung mit.
    Qualibet hat sich bei den Versandpapieren und Packetschein aufgehängt.
    Ich hoffe der Rest läuft dann im Hintergrund.

Formular-ID: 1875051

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3004665
  • Bestellnummer: 9934170
  • Kontaktgrund: Defekter Artikel (CS_RK_DEFEK)
  • Kommentar: Die Kundin reklamiert eine "eindrückbare Schuhsohle" am rechten Schuh. Wir können keinen defekt feststellen und die Sohle ist an beiden Schuhen gleich. Daher lehnen wir die Reklamation ab. Bitte um Rückmeldung hierzu.

Formular-ID: 1875151

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: Line ID 13460660 Ordernummer 11961885
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht zu diesem Preis angeboten, bitte 100 Punkte gutschreiben.

Formular-ID: 1875201

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: Line ID 13491617 Ordernummer 11989684
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht zu diesem Preis angeboten, bitte 100 Punkte gutschreiben.

Formular-ID: 1876201

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12000686
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: VK weicht zu stark von unserem eingestellten Preis ab. Unser Preis 104,95 €, Schuhe.de - Preis: 39,95 €!

Formular-ID: 1878301

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 304-7990869-0349152
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Wir haben die Schuhe zu diesem Preis nicht angeboten, ich bitte um Gutschrift der Minuspunkte.

Formular-ID: 1878751

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-1aa4cae5
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht zu diesem Preis angeboten, bitte 100 Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1878801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-1aa4cae5
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte 100 Minuspunkte gutschreiben

Formular-ID: 1881251

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-ac076a5a
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: BItte 100 Punkte gut schreiben

Formular-ID: 1890551

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-349310e9
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte 100 Punkte gutschreiben

Formular-ID: 1896851

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12043646
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Zu hohe Preisdifferenz: unser VK: 209,95 €, Bestellung 132,50 € - wir bitten um Stornierung.

Formular-ID: 1897801

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12053301
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Zu hohe Preisdifferenz: unser VK 209,95 € - Bestellung 128,62 € - bitte stornieren!

Formular-ID: 1897851

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12054181
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: zu hohe Preisdifferenz: unser VK 199,95 € - Bestellung 155,69 € - bitte stornieren.

Formular-ID: 1907101

  • Contact-ID: 3086481
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Guten Tag,

    leider funktioniert die Verknüpfung zu unsere OnlineShop über Schuhe.de.
    Hat sich etwas geändert? Ich bitte um Rückmeldung.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alina Cosa

Formular-ID: 1912101

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Guten Morgen nach Mainhausen,

    können Sammelgutschriften und Sammelrechnungen von der Media auch direkt an mich als Empfänger per Email gesendet werden?

    Wenn ja, dann bitte an folgende Email Adresse: rechnungen@schuhhaus-friedrichs.de

    Lieben Dank.

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 1914401

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 738446
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der 100 Minuspunkte

Formular-ID: 1919151

  • Contact-ID: 3086481
  • Account-ID: 3005086
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Guten Tag,

    die Produkte sind in 3 Stores nicht mehr zu sehen. Warum ist das den so?
    Erst haben die alte links nicht mehr funktioniert und leider keine Info darüber bekommen.
    Jetzt werden keine Produkte mehr angezeigt, nur in die Cordes Filiale in Herzebrock.
    Wir bitten um Prüfung und hoffentlich diesmal eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alina Cosa

Formular-ID: 1921401

  • Contact-ID: 3086481
  • Account-ID: 3005086
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte schalten Sie die o.g. Filiale ab. Leider wird die Stationäre Filiale in Wiedenbrück, Klingelbrink 29, geschloßen.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alina Cosa

Formular-ID: 1933751

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12001335
  • Kontaktgrund: Rücksendestatus (CS_RT_RUCK)
  • Kommentar: Hallo, wir haben eine offene Retoure vom 12.12.23. Das Paket haben wir auch erhalten. Darin waren allerdings Schuhe vom Schuhhaus Heike Laux, Kronstraße 17, 76829 Landau. Dazu der entsprechende Retourenschein und Retourenlabel. Mit diesem Label haben wir die Schuhe an das Schuhhaus Laux weitergeschickt. Deshalb bitten wir Sie, unsere offene Retoure zu löschen, vielen Dank.

Formular-ID: 1941751

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 407-3079415-4828304
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Wieder eine Bestellung die ich nicht akzeptiert hätte wenn ich gesehen hätte dass diese nach Frankreich geht. Das Porto ist nicht enthalten. Wie wollen wir weiter mit solchen Fällen umgehen?

Formular-ID: 1943201

  • Contact-ID: 3085795
  • Account-ID: 3002094
  • Bestellnummer: Ihre Nachricht - Warnhinweis - (latestoc
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: erhielt einen Warnhinweis zum Upload - Antwort und ihre Mail s. PDF

Formular-ID: 1957151

  • Contact-ID: 3140219
  • Account-ID: 3140773
  • Bestellnummer: 12117820
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Die kundin hat die falsche Farbe zurückgeschickt( führen wir nicht).Wir haben grau(Gabor 36.881.49) verschickt und blau(Gabor 36.888.36) zurückerhalten.
    Wohin sollen wir das Paar senden?

Formular-ID: 1957801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-bd7bb532
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht zu diesem Preis angeboten, bitte Minuspunkte gutschreiben

Formular-ID: 1969651

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 12096467
  • Kontaktgrund: Defekter Artikel (CS_RK_DEFEK)
  • Kommentar: Der Artikel wurde beim Schuhhaus Greife am 02.12.2023 bestellt.
    Die Sohlen im hinteren Bereich haben sich vom Obermaterial gelöst (unsachgemäßes Ausziehen der Stiefel?).
    Der Artikel kann von mir (kurzfristig) oder der Fa. Däumling (mindestens 2 Wochen) repariert werden.
    Bitte kontaktieren Sie die Kundin und fragen sie, welche Variante sie bevorzugt.
    Viele Grüße aus Spenge und frohe Weihnachten
    Jörg Greife

Formular-ID: 1980051

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 12022228
  • Kontaktgrund: Defekter Artikel (CS_RK_DEFEK)
  • Kommentar: Die Stiefel wurden am 22.11.2023 beim Schuhhaus bestellt.
    Bei beiden Stiefeln löst sich die Sohle.
    Der Schaden ist kurzfristig von mir oder wahrscheinlich bis Mitte Januar von der Fa. Däumling zu reparieren.
    Bitte informieren Sie die Kundin und teilen mir mit, welche Option die Kundin wünscht.
    Viele Grüße aus Spenge
    Jörg Greife

Formular-ID: 1983351

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-36c1c387
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: BItte um Gutschrift der 100 Minuspunkte

Formular-ID: 1994451

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12206148
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: CMP Damen Sportschuhe Toro Pro GTX Mid 310757-6985 blau 297585 Artikelnummer: 166-84-0001
    Farbe: dunkelblau
    Größe: 10
    Stückpreis: 158.22 € (+ 0.00 € Versandkosten)
    Filliale: Schuhfachgeschäft Max Schmid - Rathausplatz 19 - 84405 Dorfen 158.22 €
    = Bei diesem Schuh handelt es sich um einen Herren-Wanderschuh der Marke LOWA und nicht um einen Damen Sportschuh der Marke CMP. Bitte ändern!

Formular-ID: 1994501

  • Contact-ID: 3087127
  • Account-ID: 3008412
  • Bestellnummer: 12161536
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Ich habe den richtigen Puma Schuh im falschen Nike Karton erhalten. Kann Ihn so nicht weiterverkaufen. Bitte um Rückmeldung wie ich zu meinem korekten Umkarton des Schuhes komme. So kann ich die Rücklieferung nicht aktzeptieren.

Formular-ID: 1998701

  • Contact-ID: 3086496
  • Account-ID:
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Wer ist für Technik verantwortlich? Bitte um Nachricht an thomas@hillenhinrichs-schuhmode.de. Herzlichen Dank.

Formular-ID: 2045401

  • Contact-ID: 3140219
  • Account-ID: 3140218
  • Bestellnummer: 12235322
  • Kontaktgrund: Getragener Artikel (CS_RT_GETR)
  • Kommentar: Die retournierten Schuhe weisen eindeutige Tragespuren auf. Wir können daher diese Retoure nicht akzeptieren.

Formular-ID: 2045751

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 305-0281268-1150723
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte um Gutschrift der Minuspunkte.

Formular-ID: 2046751

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-8f9b0245
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Warum enthält denn der Lieferschein keinen VK mehr?

Formular-ID: 2054801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 028-9018652-0257116
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Wie lange schreiben wir Retouren gut? Dieser Artikel ist am 11.12.23 bestellt worden.

Formular-ID: 2059901

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: Absender: Michelle Celine Ehrig / Keine
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Frau Ehrig hat uns heute folgendes zu kommen lassen. Sie hat weder Angaben zu der Retoure, noch zu dem Grund, weshalb sie den Schuh zurück schickt gemacht. Außer ein paar Gebrauchsspuren auf der Innenseite des Schuhs kann ich nichts feststellen. Gebrauchs- bzw. Abnutzungsspuren sind normal und stellen für uns in keinerlei Hinsicht eine Retoure da. Es handelt sich um einen Rieker (72683-62) in der Größe 37.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kiara Otto

Formular-ID: 2072801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-8b4d6449
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Kunde zeigt einen Betrug an, Schuhe wurden zurück gesendet. Soll ich normal gut schreiben?

Formular-ID: 2079701

  • Contact-ID: 3103517
  • Account-ID: 3002542
  • Bestellnummer: 2000028058157148/ 12288913
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Kundin hat den gleichen Schuh in zwei Größen bestellt. Einen von uns eine andere Größe vom Kollegen SHOES & MORE by KOCH. Wir haben nur unsere Ware gutgeschrieben.

Formular-ID: 2080601

  • Contact-ID: 3089017
  • Account-ID: 3154741
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Warum wird unser Sortiment nicht bei schuhe.de angezeigt? wir möchten Schuhe über diese Plattform verkaufen.

Formular-ID: 2080651

  • Contact-ID: 3089017
  • Account-ID: 3008099
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Auch bei dieser Filiale möchten wir über schuhe.de verkaufen . Warum wird das nicht angezeigt. welche Einstellungen sind falsch oder fehlen? bitte umgehende Info. Danke!

Formular-ID: 2081051

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 305-6881062-5546717
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Nicht unser Preis, bitte uim Gutschrift der MInuspunkte

Formular-ID: 2097801

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 028-9232193-2322725
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: BItte um Gutschrift der Minuspunkte

Formular-ID: 2103801

  • Contact-ID: 3086524
  • Account-ID: 3000112
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Wir möchten für alle Filialen : Zalando, Mirapodo und Görtz deaktivieren.

Formular-ID: 2111201

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 4208526607/ 11590345
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Gerne würde ich einmal Ihre Meinung zu diesem Fall wissen.
    Wir wären aktuell nicht bereit den Schuh zurückzunehmen, da mit diesem Schuh eindeutig nicht gut umgegangen wurde. Wir würden uns darauf einlassen den Schuh bei s.Oliver einzuschicken und dann abzuwarten was der Hersteller selbst dazu sagt. Das würde aber auch bedeuten, das die Bearbeitung dauert und die Kundin einige Tage warten müsste.

Formular-ID: 2111451

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: On-Boarding (RT_HA_ONBO)
  • Kommentar: Guten Tag nach Mainhausen,

    mein Verkäuferstatus auf schuhe.de (Dashboard) wird momentan mit "unterdurchschnittlich" ausgewiesen. Ich habe herausgelesen, dass die letzte 30 Tage zählen.

    Wenn ich mir die Excel-Liste dazu vornehme, dann kann ich die Einstufung definitiv nicht nachvollziehen.

    Ich bitte mal um eine Erklärung.

    Lieben Dank und Gruß aus Bergen.

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 2114101

  • Contact-ID: 3090218
  • Account-ID: 3003652
  • Bestellnummer: sde-1484068 schuhe.deNr. 12354500
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: DHL Rücksendung an uns (Schuhhaus Post) nach Adressprüfung des Zustellers:" Rücksendung nach Adressprüfung. Der Empfänger war nicht zu ermitteln." Falsche Adresse? Retouren-Gutschrift geben?

Formular-ID: 2115151

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 028-9232193-2322725
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich hatte schon einmal darum gebeten die 100 Minuspunkte zu stornieren

Formular-ID: 2122351

  • Contact-ID: 3085793
  • Account-ID: 3002084
  • Bestellnummer: 12378228
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Hallo, der VK ist um über 20% niedriger als unser angegebener Preis. Wir bitten um Stornierung.

Formular-ID: 2124201

  • Contact-ID: 3091553
  • Account-ID: 3006736
  • Bestellnummer: 12391572
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Guten Tag,

    ich habe die Bestellung bereits storniert. Wie können Sie einen Artikel aus der aktuellen Saison mit ca. 34% Nachlass in dieser Preislage verkaufen??! Ich musste heute etliche Bestellungen stornieren, weil sie 15% unterm UVP und dann noch in einer nicht tragbaren Preislage verkauft werden. Wie sollen wir als Händler da noch rentabel arbeiten? Kein Wunder, dass der Unmut so groß ist.

Formular-ID: 2126251

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3101468
  • Bestellnummer: 304-1230687-5487510/ 10287309
  • Kontaktgrund: Getragener Artikel (CS_RT_GETR)
  • Kommentar: Die Kundin möchte einen Schuh reklamieren der durch Abnutzung vom tragen Gebrauchsspuren aufweist. Zu dem bemängelt sie das der Schuh nicht wasserdicht ist. Der Schuh verspricht allerdings auch nicht Wasserdicht zu sein. Die Sohle ist festgenäht und somit kann durch die Einstiche Wasser eindringen. Wir sind daher nicht bereit den Schuh zu retournieren und bitten daher um ein Rücksendelabel.

Formular-ID: 2128651

  • Contact-ID: 3085631
  • Account-ID: 3001890
  • Bestellnummer:
  • Kontaktgrund: Auf- / Abschaltung (RT_HA_AUAB)
  • Kommentar: Guten Tag nach Mainhausen,

    bitte deaktivieren sie meinen Onlineverkauf ab dem 14.03.2024 und aktivieren sie meinen Onlineverkauf bitte wieder ab dem 26.03.2024.

    Gilt bitte für alle Marktplätze.

    Ich bitte um Bestätigung.

    Lieben Dank.

    Holger Friedrichs

Formular-ID: 2129151

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: Bestell Nr.: 2000025257800248
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich habe wieder einen Artikel bei dem das Porto nach Frankreich nicht berücksichtigt ist.

Formular-ID: 2134751

  • Contact-ID: 3086517
  • Account-ID: 3000519
  • Bestellnummer: 20000020411830448
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Seit Kurzem werden alle Spartoo-Bestellungen nicht mehr automatisch aus dem Verkauf aus unserer Warenwirtschaft genommen! Bitte um Prüfung!!!

Formular-ID: 2134851

  • Contact-ID: 3140219
  • Account-ID: 3140773
  • Bestellnummer: 12366411
  • Kontaktgrund: Getragener Artikel (CS_RT_GETR)
  • Kommentar: Schuh weist Tragespuren auf

Formular-ID: 2144701

  • Contact-ID: 3085061
  • Account-ID: 3000141
  • Bestellnummer: 12376935
  • Kontaktgrund: Fremdware (CS_RT_FREMW)
  • Kommentar: Geliefert haben wir den Artikel Rieker 52598-60 in Gr.40
    Bitte um Rücksendelabel.

Formular-ID: 2168651

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 403-5684899-0893150
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: NIcht zu diesem Preis, bitte Punkte gutschreiben

Formular-ID: 2168701

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 403-5684899-0893150
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Bitte Punkte gutschreiben

Formular-ID: 2175551

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 303-5453491-7772310
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich habe den Artikel nicht zu diesem Preis angeboten, bitte die 100 Minuspunkte stornieren

Formular-ID: 2175601

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: sde-c5c1ddb6
  • Kontaktgrund: Sonstiges (CS_SA_SONST)
  • Kommentar: Die Bearbeitung steht seit gestern Mittag offen!

Formular-ID: 2175901

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 305-3182251-7154748
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich habe den Artikel nicht zu diesem Preis angeboten, bitte die 100 Minuspunkte stornieren

Formular-ID: 2176001

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 408-5612691-4615529
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ware geht ins Ausland, der Preis enthält nicht das erforderliche Porto. Bitte stornieren.

Formular-ID: 2176051

  • Contact-ID: 3085650
  • Account-ID: 3001916
  • Bestellnummer: 028-8902991-3446729
  • Kontaktgrund: Händlerstorno (CS_ST_HSTR)
  • Kommentar: Ich habe den Artikel nicht zu diesem Preis angeboten, bitte die 100 Minuspunkte stornieren
Logo

ANWR GROUP eG
Nord-West-Ring-Straße 11
D-63533 Mainhausen
+49 6182 928-0
info@anwr-group.com